Unsere Kooperation mit Drei


Oktober 22, 2020
Drei bringt den ersten Tesla in die Flotte

Ein großes Ziel von uns war natürlich immer schon Teslas in unserem Service anbieten zu können. Nachdem unser Fuhrpark momentan aus BMW i3s, Renault Zoes und Smart EQs besteht, war es an der Zeit die stark begehrte und bekannteste Elektroauto-Marke in unser Carsharing-Service zu holen. Nach über einem Jahr Eloop Carsharing, sind wir mehr als erfreut unseren ersten Tesla Model 3 in unsere Flotte aufzunehmen.

Ermöglicht hat uns diesen Schritt die Kooperation mit Drei.
Mit der Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter, soll der Fuhrpark nun mit Tesla-Modellen erweitert werden. Wie viele Fahrzeuge Drei für den Service bereitstellen will, hänge vom Erfolg der ersten Autos ab. 

Drei im Überblick
Hutchison Drei Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von CK Hutchison Holdings Limited (Hongkong) und Mitglied der 3Group Europe. Drei erzielte im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 867 Mio. Euro und zählt rund 3,9 Mio. Kunden. Als führender Telekommunikations-Anbieter in Österreich bietet das Unternehmen Mobiltelefonie, Internet, Festnetz, Fernsehen und Business-Lösungen aus einer Hand. 


© 2021 Caroo Mobility GmbH | all rights reserved